02 Juni 2006

 

Suchmaschinen-Marketing

Wer im Internet nach den Websites von Banken und Sparkassen sucht, hat es nicht leicht.

Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung der deutschen Privatkunden-Websites von 29 führenden Finanzinstituten durch die Unternehmensberatung Entero.
Das Unternehmen untersuchte 29 Banken- und Sparkassen-Websites nach zehn Kriterien der Suchmaschinen-Optimierung. Was dabei heraus kam war ernüchternd. Denn nur knapp sechs Prozent der neutralen Suchanfragen, also ohne Marken- oder Produktbezug, listen das jeweilige Finanzinstitut unter den ersten zehn Positionen. 46 Prozent der getesteten Sites stellen Suchmaschinen sogar vor teilweise unüberwindliche Barrieren.

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen leichter zu finden sein wollen,
wenden Sie sich einfach vertrauensvoll an uns.

Wir bringen Sie nach ?oben?.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Site Meter