29 März 2007

 

Die Flachmann-Sandale ist endlich da


Die Firma Reef (Deutsch: Riff) wurde 1984 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern von "authentic beach ware" für Herren, Damen und natürlich auch und gerade für Kinder. Zu ihren Gipfelprodukten zählen ebenso robuste wie in der Regel ziemlich designige Sandalen – also "beach-footware".

Der neueste Schrei ist das Model "dram" zu Deutsch "Schluck". Dabei handelt es sich um die perfekte Ergänzung für alle, die sich im Sommer überwiegend in leichter Trinkerkleidung aufzuhalten pflegen. Die solide Sandale bietet in ihrer leicht erhöhten Sohle genug Platz, um selbst am Strand immer eine Portion Whiskey, Cognac, Gin oder beispielsweise Wodka am Mann – oder genauer gesagt am Fuß – zu tragen. Das schafft beste Voraussetzungen dafür, Long Drinks auch an Bars zu genießen, an denen der Alkohol schweineteuer ist. Einfach ein Glas Tonic-Water inklusive Eis bestellen, geöffnete Sandale darüber halten, Gin reinkippen und Kopf in den Nacken.

Einziger Nachteil: Die Sandale lässt sich unterwegs nicht kühlen. Soll heißen, der eingefüllte Alkohol nimmt Fußtemperatur an. Für 95% aller Frauen ist das nicht so schlimm, sie haben ohnehin chronisch kalte Füße und erhitzen Ihren Gin nicht über 15 °C. Menschen mit einem normalen Stoffwechsel hingegen sollten sich den dram-Einsatz am Strand noch einmal überlegen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


Site Meter